VET Stellen- und Praxisbörse

Vorteile für bpt-Mitglieder

Die VET Stellen- und Praxisbörse zur Mitarbeiterakquise oder Jobsuche bietet neben Tierarztstellen und Stellengesuchen auch Angebote für Tiermedizinische Fachangestellte und Praktikumsplätze. Veterinärmediziner auf der Suche nach Urlaubs- oder Schwangerschaftsvertretungen, Teilhaberschaften sowie Praxen und Immobilien sind dort ebenfalls richtig.

Mit nur einer Buchung werden Anzeigen gleich in vier Medien publiziert:

Der Praktische Tierarzt
Kleintierpraxis
jobs.vetline.de
vetline.de-Newsletter

Die Online-Veröffentlichung erfolgt am nächsten Werktag für sechs Wochen, der Abdruck in der nächsten Ausgabe der jeweiligen Fachzeitschrift und des vetline.de-Newsletters.

bpt-Mitglieder erhalten 10 % Rabatt auf ihre Buchungen.

Stellen- und Praktikumsgesuche im Format 92 mm Breite/20 mm Höhe sind kostenfrei. Bei einem längeren Text wird die Differenz zum kostenfreien Format berechnet.

Ausführliche Informationen zu Preisen und Formaten stehen hier zum Download zur Verfügung oder können telefonisch nachgefragt werden unter 05 11 / 85 50 – 24 80.

Mit wenigen Schritten zur Anzeigenaufgabe

Stellen- oder Praxisanzeigen können bis zur Anzeigenhöhe 40 mm online aufgegeben und selbst gestaltet werden:

1. Aufruf www.anzeige.vetline.de
  2. Wunschrubrik wählen
  3. Texteingabe mit Hervorhebungen sowie Schriftgröße festlegen
  4. Vorschau betrachten und gewünschte Änderungen im Textfeld vornehmen
  5. Adressdaten + bpt-Mitgliedsnummer für Berechnung des Rabatts angeben
  6. Zahlungsweg entscheiden
  7. Absenden

Die darauf folgende Auftragsbestätigung enthält die konkreten Veröffentlichungstermine.

Textwunsch, Abbildungen, Logos und Abrechnungsadresse können auch per E-Mail an vet@schluetersche.de gesendet werden.