Fachgruppe Rind

Mitgliedschaft

An der Fachgruppe Rind (FGR) können Mitglieder des bpt, assoziiert auch weitere Angehörige des Berufsstandes und andere natürliche Personen sowie privatrechtliche Institutionen teilnehmen. Assoziierte Mitglieder sind Fördermitglieder im Sinne des Vereinsrechts. Über Teilnahmeanträge von Nicht-Tierärzten und juristischen Personen entscheidet die Mitgliederversammlung in jedem Einzelfall.

Mitgliedsbeitrag

Für die allgemeine Verwaltung der Fachgruppe erhebt der bpt eine Kostenumlage. Sie dient der Durchführung der auf die Fachgruppe Rind bezogenen Aktivitäten des bpt, der fachlichen Leitung und des Beirates der Fachgruppe sowie ihrer projektbezogenen Arbeitskreise.

Die Kostenpauschale beträgt pro Jahr:

• für bpt-Mitglieder 50,00 Euro
  • für fördernde Mitglieder 75,00 Euro
  • für studentische Mitglieder 25,00 Euro

Für Veranstaltungen der Fachgruppe Rind wird den Mitgliedern ein Nachlass gewährt.

Der schnelle Weg zur Mitgliedschaft: pdf-Datei ausdrucken, ausfüllen, zurückfaxen.

Ihre personenbezogenen Daten speichern und verwenden wir, um Ihnen die Mitgliedschaftsunterlagen zuzusenden, für die Abwicklung Ihrer Anfrage sowie für Versand von Ankündigungen und Informationsmaterial über Fortbildungsangebote der bpt Akademie GmbH. In keinem Fall wird der bpt Ihre personenbezogenen Daten an Dritte weitergeben oder zu anderen als den angegebenen Zwecken nutzen.