bpt- und FGK-Mitglieder/bpt-Schnuppermitglieder

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ Ihren 8-stelligen Anmeldecode, bestehend aus Ihrer 5-stelligen Mitgliedsnummer und den ersten 3 Buchstaben Ihres Nachnamens ein (z.B. 12345ABC). Sollten Sie eine 4stellige Mitgliedsnummer haben, ergänzen Sie bitte vor der Nummer eine „0“ (z.B. 1234 » 01234).
Bitte beachten Sie folgende Schreibweise bei Umlauten: Ä » AE / Ö » OE / Ü » UE.

Bei der Eingabe Ihres Kongresscodes erscheint der Hinweis, dass dieser ungültig ist? Bitte kontaktieren Sie die bpt-Akademie GmbH per E-Mail unter info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 0 69 / 66 98 18-12.

Presse

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter
069 / 66 98 18-12.

Preisübersicht

bpt-Mitglied230 €
FGK-Mitglied215 €
Nichtmitglied331 €
Ermäßigungsberechtige/r Teilnehmer/in*99 €
bpt-Schnuppermitglied58 €
TFA70 €
Messe-Ticket**10 €
Messe Ticket für Studierende mit bpt-Schnuppermitgliedkostenfrei

* Ermäßigungsberechtigt sind Tierärztinnen/Tierärzte in Elternzeit, arbeitssuchend gemeldete Tierärzte, Tierärztinnen/Tierärzte im Ruhestand und Studierende der Veterinärmedizin. Bitte halten Sie zur Anmeldung einen Nachweis Ihrer Ermäßigungsberechtigung in digitaler Form (Bild oder Scan) bereit.

** Die Messe-Tickets berechtigen zur Teilnahme an der Fachmesse, allen berufspolitischen Veranstaltungen sowie den Fortbildungsveranstaltungen des Ausstellerforums, jedoch nicht zur Teilnahme an den bpt-Fortbildungen.

Zur Anmeldung benötigt jede/r Teilnehmer/in zwingend eine eigene E-Mailadresse, um sich auf der Veranstaltungsplattform anzumelden! Bitte beachten Sie auch, dass nach der erfolgreichen Anmeldung zur Fortbildung noch eine Registrierung auf der Veranstaltungsplattform erfolgen muss. Details hierfür erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung per E-Mail.

Informationen zu den ATF-Stunden finden Sie hier

Bitte beachten Sie: Um die für Sie gültigen (Sonder-)Preise zu erhalten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kongresscode an.

bpt-INTENSIV 2021 DIGITAL

Runde 30 % sparen als bpt-Mitglied!
Mitgliedsunterlagen anfordern

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

bpt Akademie GmbH
Constanze Löhring