bpt-INTENSV 2022
FVO

Anmeldung

Bitte beachten Sie: Um die für Sie gültigen (Sonder-)Preise zu erhalten melden Sie sich bitte mit Ihrem Kongresscode an:

bpt-/FKG-Mitglied bzw. bpt-Schnuppermitglied

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ Ihren 8-stelligen Anmeldecode, bestehend aus Ihrer 5-stelligen Mitgliedsnummer und den ersten 3 Buchstaben Ihres Nachnamens ein (z.B. 12345ABC). Sollten Sie eine 4stellige Mitgliedsnummer haben, ergänzen Sie bitte vor der Nummer eine „0“ (z.B. 1234 » 01234).
Bitte beachten Sie folgende Schreibweise bei Umlauten: Ä » AE, Ö » OE, Ü » UE.

Bei der Eingabe Ihres Kongresscodes erscheint der Hinweis, dass dieser ungültig ist? Bitte kontaktieren Sie die bpt-Akademie GmbH per E-Mail unter nfbpt-kdmd oder telefonisch unter 069 6698 1890.

DGVD-Mitglied

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ Ihre E-Mailadresse, welche Sie auch für den Login auf der Seite des DGVD verwenden, ein. Nach der Bestätigung der Eingabe werden die für Sie gültigen Preise freigeschaltet. Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an nfbpt-kdmd oder telefonisch unter 0049 69 6698 1890 an die bpt-Akademie GmbH.

Ermäßigungsberechtigte Teilnehmende

Ermäßigungsberechtigt sind Tierärztinnen/Tierärzte in Elternzeit, arbeitssuchend gemeldete Tierärzte, Tierärztinnen/Tierärzte im Ruhestand und Studierende der Veterinärmedizin. Bitte halten Sie zur Anmeldung einen Nachweis Ihrer Ermäßigungsberechtigung in digitaler Form (Bild oder Scan) bereit.

Sofern Sie kein bpt-Mitglied sind, laden Sie bitte zusätzlich zum Nachweis der Ermäßigungsberechtigung auch Ihre Legitimation als TA/TÄ hoch.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 069 6698 1812 an die bpt-Akademie GmbH.

Messebesuch ohne Teilnahme an den Fortbildungsveranstaltungen

Bitte beachten Sie, dass aufgrund der aktuellen Planungen Messetickets (begrenztes Kontingent) voraussichtlich nur vor Ort angeboten werden.

Presse

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 069 6698 1812.

Platzvergabe und Warteliste für ausgebuchte Veranstaltungen:

Bitte beachten Sie, dass die Platzvergabe bei begrenzter Kapazität nach dem chronologischen Eingang der Anmeldung erfolgt. Dies gilt im Besonderen, sollte die gültige Rechtslage eine Reduktion der der verfügbaren Plätze erfordern.

Um einen Platz auf der Warteliste anzufragen, melden Sie sich bitte an und vermerken im Feld „Mitteilung(en) an die bpt Akademie“ die gewünschte aber ausgebuchte Veranstaltung. Wird ein Platz in der Fortbildung frei, informieren wir Sie darüber und klären das weitere Vorgehen mit Ihnen ab. Dies gilt im Besonderen, sollte die gültige Rechtslage eine nachträgliche Reduktion der verfügbaren Plätze erfordern.

Zur Anmeldung benötigt jede*r Teilnehmer*in eine eigene E-Mailadresse.

Mehr Informationen zu den Teilnahmegebühren finden Sie hier.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an:
bpt Akademie GmbH
Constanze Löhring