Rahmenprogramm

GET TOGETHER

Freitag, 28. April 2023, 19:30 - 01:00 Uhr

Eingangsfoyer Stadthalle Bielefeld

Einlass ab 19:00 Uhr

Dein Jugendzimmer war mit Postern von Patrick Swayze oder Nena geschmückt? Mit deinem Kassettenrekorder hast du deine Lieblingslieder im Radio aufgenommen. Deine Lieblingsserie war „Ein Colt für alle Fälle“, „Miami Vice“ oder „Dallas“? Dann waren die 80er deine Zeit!

Wer die Zeit selbst nicht erlebt hat oder noch zu klein war, kennt trotzdem alle Hits der Großen von damals: Michael Jackson, Wham, Prince, U2, Madonna, Grönemeyer oder die Neue Deutsche Welle.

Am Freitagabend feiern wir gemeinsam das Kultjahrzehnt im Eingangsfoyer der Stadthalle Bielefeld. Wir freuen uns auf viele schrille und bunte Outfits im „80‘s Style“.

Bis 19:00 Uhr ist die Fachmesse geöffnet.

Ablauf Get Together:

  • ab 19:00 Uhr: Einlass ins Foyer (EG) der Stadthalle
  • 19:30 Uhr: Beginn und Eröffnung des Buffets
  • ab 21:00 Uhr: Öffnung der Tanzfläche

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl!

Das Get Together ist nur buchbar in Verbindung mit einer kostenpflichtigen Fortbildungsveranstaltung. Teilnahmegebühr: 53 € (inkl. Speisen, Getränke und Entertainment)