Fortbildungskalender

bpt-Praxismanager/in

Die bpt-Fortbildungen werden von der bpt Akademie GmbH durchgeführt.

Kompetent zum Praxiserfolg mit dem bpt-Praxismanager

Die aktualisierte Seminarreihe zum/zur „bpt-Praxismanager/in“ hat viele Vorzüge. Der Größte: Von Praktikern für Praktiker entwickelt! Sie erhalten viel praktisches Rüstzeug, um „Ihre“ Praxis souverän zu führen.

Führungskompetenzen für die Organisation von Belegschaft und Praxisalltag wie auch -verwaltung zu vermitteln, hat beim bpt Tradition. Nach der Überarbeitung präsentiert sich die bekannte Seminarreihe ganz frisch. Unsere Live-Webinare sind, aufgrund ihrer begrenzten Teilnehmerzahl, interaktiv konzipiert und bieten die Möglichkeit eigene Fragen einzubringen, sowie sich mit anderen Teilnehmenden auszutauschen.

Wie gewohnt erhalten Sie nach sechzig Zertifikatsstunden das Zertifikat „bpt-Praxismanager“. Dazu können Sie die gesamte Seminarreihe buchen, oder einzelne Kurse, die Sie für Ihr Portfolio noch brauchen, auswählen.

Sowohl in Präsenz als auch als Webinar bringen unsere Fortbildungen Sie auf den neuesten Stand und versetzen Sie in die Lage, das Gelernte direkt in der Praxis anzuwenden. Die fortwährende Weiterentwicklung der Seminarreihe sorgt dafür, dass Sie immer wieder neue Inhalte finden und immer auf der Höhe der Zeit sind.

bpt-Praxismanager 2024: die aktuellen Seminare

Buchung über den Fortbildungskalender bzw. Klick aufs Seminar