Erfolgreich ankommen.

Ab 49,50 Euro (einfache Fahrt) mit dem Veranstaltungsticket.

DB-Logo

Die bpt Akademie GmbH bietet Ihnen in Kooperation mit der Deutschen Bahn ein exklusives Angebot für Ihre bequeme An- und Abreise zu allen bpt-Fortbildungsveranstaltungen.

Reisen Sie mit dem Veranstaltungsticket zum bundesweiten Festpreis, von jedem DB-Bahnhof.

Veranstaltungsticket einfache Fahrt mit Zugbindung
(solange der Vorrat reicht):

• 2. Klasse 49,50 €
  • 1. Klasse 79,50 €

Veranstaltungsticket einfache Fahrt vollflexibel
(immer verfügbar)

• 2. Klasse 69,50 €
  • 1. Klasse 99,50 €

Buchen Sie bequem online und sichern Sie sich das garantiert günstigste Ticket. Wir bieten Ihnen eine Übersicht aller Bahn-Angebote auf Ihrer Wunschstrecke.

Hier geht's zur Buchung*:

Machen Sie Reisezeit zu Ihrer Zeit und nutzen Sie die An- und Abreise zum Arbeiten, Entspannen oder Genießen - mit 100 % Ökostrom im Fernverkehr.

Alle Informationen zum DB-Veranstaltungsticket finden Sie hier.

Wir wünschen Ihnen eine gute Reise.

Telefonische Buchung unter der Service-Nummer +49 (0)1806 - 31 11 531 mit dem Stichwort „bpt Akademie“. Bitte halten Sie Ihre Kreditkarte zur Zahlung bereit  (Beachten Sie bitte, dass für die Bezahlung mittels Kreditkarte ein Zahlungsmittelentgelt entsprechend Beförderungsbedingungen für Personen durch die Unternehmen der Deutschen Bahn AG [BB Personenverkehr] erhoben wird). Die Hotline ist Montag bis Samstag von 7.00 – 22.00 Uhr erreichbar, die Telefonkosten betragen 20 Cent pro Anruf aus dem deutschen Festnetz, maximal 60 Cent pro Anruf aus den Mobilfunknetzen.