Anmeldung

Bitte beachten Sie: Um die für Sie gültigen (Sonder-)Preise zu erhalten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kongresscode an:

bpt-Mitglieder

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ Ihren 8-stelligen Anmeldecode, bestehend aus Ihrer 5-stelligen Mitgliedsnummer und den ersten 3 Buchstaben Ihres Nachnamens ein (z.B. 12345ABC). Sollten Sie eine 4stellige Mitgliedsnummer haben, ergänzen Sie bitte vor der Nummer eine „0“ (z.B. 1234  01234).
Bitte beachten Sie folgende Schreibweise bei Umlauten: Ä  AE, Ö  OE, Ü  UE.

Bei der Eingabe Ihres Kongresscodes erscheint der Hinweis, dass dieser ungültig ist? Bitte kontaktieren Sie die bpt-Akademie GmbH per E-Mail unter info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 069 6698 1812.

ÖTK-Mitglieder

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ Ihren Anmeldecode ein, welchen Sie von der ÖTK per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie keinen erhalten habe, setzen Sie sich bitte mit der ÖTK in Verbindung.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 0049 69 6698 1812 an die bpt-Akademie GmbH.

Ermäßigungsberechtigte Teilnehmer

Ermäßigungsberechtigt sind:
• TA/TÄ in Elternzeit (Nachweis z.B. Scan/Bild des Elterngeldbescheids oder Bestätigung des Arbeitgebers)
• TA/TÄ im Ruhestand (Nachweis Scan/Bild des Rentenausweises)
• Arbeitslose(r) TA/TÄ (Nachweis Scan/Bild des aktuellen Bescheids der Agentur für Arbeit über den Status „arbeitslos“

Sofern Sie kein bpt-Mitglied sind, laden Sie bitte zusätzlich zum Nachweis der Ermäßigungsberechtigung auch Ihre Legitimation als TA/TÄ hoch.

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ den Anmeldecode „RED2019M“ ein.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 069 6698 1812 an die bpt-Akademie GmbH.

Studierende der Veterinärmedizin (ohne Schnuppermitgliedschaft)

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ den Anmeldecode „CAMP2019M“ ein.

Als Schnuppermitglied melden Sie sich bitte mit Ihrem persönlichen Kongresscode (s. Menüpunkt "bpt-Mitglieder") an.

Als Legitimation laden Sie bitte Ihre aktuelle Immatrikulationsbestätigung hoch.

Praxismanager

Sie sind als Praxismanager oder in der Verwaltung einer Klinik/Praxis tätig?
Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ den Anmeldecode „PM2019M“ ein.

Presse

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 069 6698 1812.

Nichttierärztliche Teilnehmer aus der Industrie

Zur Anmeldung benötigt jede*r Teilnehmer*in eine eigene E-Mailadresse, um Ihnen gezielte Informationen rund um den Kongress zukommen zu lassen.

Mehr Informationen zu den Teilnahmegebühren finden Sie hier.

bpt-Kongress 2019

Runde 30% sparen als bpt-Mitglied - hier bpt Mitgliedsunterlagen anfordern

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

bpt Akademie GmbH
Constanze Löhring