bpt-Kongress 2019

Veranstaltungsbedingungen

Die Veranstaltung ist nur für Fachbesucher zugänglich.

Rücktritt: Bis einschließlich Donnerstag, 10.10.2019 ist eine Stornierung der Anmeldung über den Stornierungslink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail und Rückerstattung der Teilnahmegebühren unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 25 % (mindestens 25 €) möglich. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Programmänderung / Haftung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden (z.B. infolge Veranstaltungsabsage) und behält sich Änderungen im Kongressprogramm vor. Wir bitten um Verständnis, dass im Falle von Programmänderungen, des Ausfalls und Austausches von Referenten keine, auch keine anteilmäßige Erstattung der Teilnehmergebühren erfolgen kann. Für Seminare gilt eine Mindestteilnehmerzahl. Vom Haftungsausschluss ausgenommen sind grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden sowie Schäden an Leib und Leben.

Bild- und Tonaufnahmen: Die Beiträge der Fortbildungsveranstaltungen unterliegen dem Urheberrecht. Bild- und Tonaufnahmen während der Fortbildungsveranstaltungen sind daher nicht gestattet.
Der Veranstalter und der Bundesverband Praktizierender Tierärzte sind berechtigt, Fotografien und Filmaufnahmen vom Kongressgeschehen, den Teilnehmern, den Vorträgen und den Seminaren anfertigen zu lassen und für Werbung, Internet-, Social Media- und Presseveröffentlichungen zu nutzen.

Datenschutz: Mit seiner Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die bpt Akademie GmbH, der Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V. und seine verbundenen Unternehmen seine personenbezogenen Daten zum Zweck der Abwicklung der Veranstaltung speichert und verarbeitet. Mit der Abwicklung des Ticketings hat die bpt Akademie GmbH den Dienst Xing beauftragt. Mit der Erstellung einer für alle Teilnehmer freiwillig nutzbaren Event-App ist die EventMobi GmbH beauftragt. Hierzu findet ein Austausch von Daten (Name, Vorname, E-Mailadresse, gebuchte Veranstaltungen) zwischen dem Dienst Xing und der EventMobi GmbH statt. In der App werden ausschließlich Vor- und Nachname für alle Nutzer der App sichtbar veröffentlicht. Diesem Austausch von Daten und der Veröffentlichung des Namens kann im Onlineshop widersprochen werden. Die App ist im Widerspruchsfall nicht vollumfänglich nutzbar. An nicht mit der Abwicklung der Veranstaltung befasste Dritte werden die Daten nicht herausgegeben, es sei denn, der Teilnehmer hat der bpt Akademie GmbH vorher die Einwilligung dazu gegeben. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nur, soweit die bpt Akademie GmbH gesetzlich oder durch Gerichtsentscheidung dazu verpflichtet ist oder es zur Abwehr von Gefahren für die staatliche und öffentliche Sicherheit sowie zur Verfolgung von Straftaten erforderlich ist.
Diese Einwilligung kann der Teilnehmer jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Die ausführliche Datenschutzerklärung finden Sie hier.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Anmeldung neben den Veranstaltungsbedingungen der bpt Akademie GmbH auch die AGB und Datenschutzerklärung des Dienstes Xing anerkennen müssen.

Hinweis für Hundehalter: Hunde werden im ICM toleriert, sie müssen an der Leine geführt werden.