Rahmenprogramm

Get Together auf dem Münchner Nockherberg

Freitag, 18. Oktober 2019, 19:30 – 01:00 Uhr (Einlass: ab 19:00 Uhr)
Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77, 81541 München

100 Jahre Tierärzteverband – dieses besondere Jubiläum möchte wir in München mit unseren Kongressbesuchern feiern. Dazu geht es in eine der angesagtesten Locations der Stadt – dem frisch renovierten „Paulaner am Nockherberg“. Hier wird jedes Jahr der Starkbieranstich mit politischer Fastenpredigt und Singspiel gefeiert. Ebenso mit von der Partie unser langjähriger Partner, Vet-Concept, der dieses Jahr sein 20-jähriges Firmenjubiläum begeht.

Das kulinarische Programm des Abends ist unserem Gastland Österreich gewidmet. Der „Paulaner am Nockherberg“ verwöhnt uns mit leckeren Speisen von regionalen Erzeugern aus dem Münchner Umland.

Als musikalisches Schmankerl servieren wir Ihnen die kongresserprobte Kultband „Blechblos‘n“, die erstmals für uns in München die Tanzfläche rocken wird.

Achtung: begrenzte Teilnehmerzahl, nur für Kongressteilnehmer. Eine Teilnahme ist nur mit Anmeldung möglich. Teilnahmegebühr: 40 € (inklusive Speisen, Getränke und Tageskarte MVV))
Anfahrt zum Nockherberg:

Ohne Stau und klimaneutral! Die Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln (MVV-Innenraum, komplettes Stadtgebiet) ist im Eintrittspreis inbegriffen. Ab ICM (Haltestelle Messestadt-West) mit der U-Bahnlinie U2 bis Haltestelle Kolumbusplatz. Von dort ca. 700 Meter Fußweg. Alle Gäste erhalten mit ihrer Anmeldebestätigung eine Anfahrtsbeschreibung.
Wichtig! Das vorab versandte E-Ticket berechtigt nicht zur freien Fahrt mit dem MVV. Kommen Sie am Kongressdonnerstag oder Kongressfreitag mit Ihrem E-Ticket zum Vet-Info-Markt und holen Sie sich Ihr persönliches Kombi-Ticket ab.

... mit freundlicher Unterstützung von VetConcept