Anmeldung

Bitte beachten Sie: Um die für Sie gültigen (Sonder-)Preise zu erhalten, melden Sie sich bitte mit Ihrem Kongresscode an:

bpt-Mitglieder/ bpt-Schnuppermitglieder

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ Ihren 8-stelligen Anmeldecode, bestehend aus Ihrer 5-stelligen Mitgliedsnummer und den ersten 3 Buchstaben Ihres Nachnamens ein (z.B. 12345ABC). Sollten Sie eine 4stellige Mitgliedsnummer haben, ergänzen Sie bitte vor der Nummer eine „0“ (z.B. 1234 » 01234).
Bitte beachten Sie folgende Schreibweise bei Umlauten: Ä » AE / Ö » OE / Ü » UE.

Bei der Eingabe Ihres Kongresscodes erscheint der Hinweis, dass dieser ungültig ist? Bitte kontaktieren Sie die bpt-Akademie GmbH per E-Mail unter info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 069 6698 1812.

Teilnehmer/innen aus Partnerländern

Bitte geben Sie bei der Anmeldung im Feld „Hier klicken, um einen Kongresscode einzugeben“ Ihren Anmeldecode ein, welchen Sie von der ÖTK/GST per E-Mail erhalten haben. Sollten Sie keinen erhalten habe, setzen Sie sich bitte mit der ÖTK/GST in Verbindung.

Bei Fragen zur Anmeldung wenden Sie sich bitte per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 0049 69 6698 1812 an die bpt-Akademie GmbH.

Presse

Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail an info@bpt-akademie.de oder telefonisch unter 069 6698 1812.

Preisübersicht

bpt-Mitglied*259 €
Nichtmitglied373 €
Ermäßigungsberechtige/r Teilnehmer/in**111 €
bpt-Schnuppermitglied65 €
Praxismanager199 €
Messe-Ticket***10 €
Messe Ticket für Studierende mit bpt-Schnuppermitglied³kostenfrei

* gilt auch für Teilnehmer/innen aus unseren Partnerländern. Für einen Kongresscode wenden Sie sich bitte an die ÖTK bzw. GST.

** Ermäßigungsberechtigt sind Tierärztinnen/Tierärzte in Elternzeit, arbeitssuchend gemeldete Tierärzte, Tierärztinnen/Tierärzte im Ruhestand und Studierende der Veterinärmedizin. Bitte halten Sie zur Anmeldung einen Nachweis Ihrer Ermäßigungsberechtigung in digitaler Form (Bild oder Scan) bereit.

*** Die Messe-Tickets berechtigen zur Teilnahme an der Fach- und Jobmesse (inkl. Live Career Day), allen berufspolitischen Veranstaltungen sowie den Fortbildungsveranstaltungen des Ausstellerforums, jedoch nicht zur Teilnahme an den bpt-Fortbildungen.

Zur Anmeldung benötigt jede/r Teilnehmer/in zwingend eine eigene E-Mailadresse, um sich auf der Kongressplattform anzumelden! Bitte beachten Sie auch, dass nach der erfolgreichen Anmeldung zum Kongress noch eine Registrierung auf der Kongressplattform erfolgen muss. Details hierfür erhalten Sie mit Ihrer Buchungsbestätigung per E-Mail.

Informationen zu den ATF-Stunden finden Sie hier

bpt_Kongress 2020 DIGITAL

Runde 30 % sparen als bpt-Mitglied!
Mitgliedsunterlagen anfordern

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

bpt Akademie GmbH
Constanze Löhring