Virtuelle Fach- und Jobmesse

Informationen aus erster Hand

Fachmesse

Traditionell kommen beim bpt-Kongress Tierärzte und Industrievertreter zusammen. Parallel zum digitalen bpt-Kongress wird es wieder eine virtuelle Fachmesse geben.

Informieren Sie sich an den virtuellen Messeständen, chatten Sie mit dem Standpersonal per Video-Call, besuchen Sie die Webinare und Vorträge der Aussteller auf der Messebühne und nehmen Sie an der beliebten Messe-Rallye teil und sichern Sie sich die Chance auf wertvolle Preise.
Auch eine Jobmesse ist in die Fachmesse integriert. Hier stellen sich Praxen und Tierkliniken als potentielle Arbeitgeber vor.

NEU: Meet & Greet mit den Ausstellern und Motto-Tage

Für den Bummel über die Fachmesse sollten Sie sich die Meet & Greet-Tage mit den Austellern unbedingt vormerken. Zwei Tage stehen unter einem bestimmten Motto.

Freitag, 29. Oktober 2021:
Black Friday – spezielle Messeangebote der Aussteller »

Samstag, 30. Oktober 2021:
Innovation Day - Präsentation von Neuheiten, Weiterentwicklungen und
Career-Day - alle Themen rund um die Karriere »

Messe-Rallye: Mitmachen und gewinnen

Die Aussteller der bpt-Fachmesse sitzen in den Startlöchern und erwarten Sie mit attraktiven Angeboten und Innovationen. Ein weiteres Highlight ist wieder die beliebte Messe-Rallye. Beantworten Sie die 11 Fragen der teilnehmenden Aussteller und gewinnen Sie einen von drei Reisegutscheinen von AMEROPA im Wert von insgesamt 3.500 Euro. Alle Infos finden Sie am Tagungsbüro auf der Kongressplattform. Die Fragen müssen bis Mittwoch, den 3. November, 19.00 Uhr, am bpt-Stand in der Halle Frankfurt beantwortet werden. Die Verlosung findet am 3. November direkt nach der Berufspolitischen Veranstaltung um ca. 21.00 Uhr auf der Bühne Berufspolitik statt.

Ausstellerforum

Auf der Messebühne in der Fachmesse präsentieren sich die Aussteller in einem bunten Mix an Live-Webinaren, On-demand-Vorträgen und Produktinformationen. Alle Live-Webinare stehen auch als Aufzeichnung zur Verfügung.

Zum Ausstellerforum »

Öffnungszeiten

Fachmesse und Messebühne sind 24 Stunden/Tag vom 28.10. bis zum 17.11.2021 verfügbar.

Zu folgenden Zeiten sind die virtuellen Messestände mit Standpersonal besetzt:
Freitag, 29. Oktober 2021
Samstag, 30. Oktober 2021