Termine:

Johanna Kersebohm
Burkhard Kersebohm
Michael Panek

In 3 Tages- (immer an einem Freitag) und in 4 Wochenendseminaren (Samstag, Sonntag) können Sie sich fit für den Praxisalltag machen.
Die Seminare sind einzeln oder in verschiedenen Kombinationen buchbar.

Personal I:

• Arbeitszeitmodelle und Personalentwicklung
  • Was erwarten die angestellten Tierärztinnen und Tierärzte heute und was ist für die Praxisinhaber(innen) realisierbar? - Erste Ergebnisse des AK Assistenten
  • Arbeitsrecht: Inhaltliches zu Anbahnung, Bewerbung, AGG, Verlauf und Organisation im Arbeitsverhältnis, Beendigung, Zeugnis

Reduzierte Teilnahmegebühr bei Buchung mehrerer Seminare der Seminarreihe.

Corona:
Die Veranstaltung findet nach der 2G-Regel (geimpft oder genesen) statt. Die 2G-Regel wird zu Beginn der Veranstaltung überprüft. Bitte bringen Sie hierfür die erforderlichen Nachweise und einen gültigen Lichtbildausweis mit.

Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 18 begrenzt.

ATF-Anerkennung:

6 Stunden

Teilnahmegebühren:
(inkl. MwSt.)
bpt-Mitglied
Nicht-Mitglied

Anreise:

Einen entsprechenden Anreisehinweis senden wir Ihnen mit der Anmeldebestätigung zu.

Fortbildung buchen

Bitte schriftlich und mit Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates über die Teilnahmegebühr. pdf-Anmeldeformular ausdrucken, gut leserlich ausfüllen und per E-Mail, Fax oder auf dem Postweg an die im Formular angegebene Adresse senden.

Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine schriftliche Stornierung der Anmeldung und Rückerstattung der Teilnahmegebühren unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 25% (mind. € 25,-) möglich. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden. Mit den Veranstaltungsbedingungen erkläre ich mich einverstanden, insbesondere damit, dass meine personenbezogenen Daten gemäß der Veranstaltungsbedingungen für Seminare behandelt werden.

bpt Akademie GmbH
Hahnstr. 70