Logo
 
 

Termine:
31.03.2017 10:00 Uhr - 17:30 Uhr
Ort:
Frankfurt/Main

Veranstaltungsart:
Praxisführung
Referenten:

Kai-Michael Kreling

Carsten Vogt

Gabriele Moog 


In 5 Tages- (immer an einem Freitag) und in 6 Wochenendseminaren (Samstag, Sonntag) können Sie sich fit für den Praxisalltag machen.
Die Seminare sind einzeln, komplett oder in verschiedenen Kombinationen buchbar.

Personal I:

- Arbeitszeitmodelle und Personalentwicklung
- Was erwarten die Assistentinnen und Assistenten heute und was ist für die Praxisinhaber(innen) realisierbar? - Erste Ergebnisse des AK Assistenten
- Arbeitsrecht: Inhaltliches zu Anbahnung, Bewerbung, AGG, Verlauf und Organisation im Arbeitsverhältnis, Beendigung, Zeugnis

Reduzierte Teilnahmegebühr bei Buchung mehrerer Seminare der Seminarreihe.  


Teilnehmerzahl:

Die Teilnehmerzahl ist auf max. 18 begrenzt. 

ATF-Anerkennung:

6 Stunden 

Teilnahmegebühren:
(inkl. MwSt.)
bpt-Mitglied
229,00 EUR
Nicht-Mitglied
312,00 EUR

Anreise:

Einen entsprechenden Anreisehinweis senden wir Ihnen mit der Anmeldebestätigung zu.


Seminar buchen

Bitte schriftlich und mit Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates über die Teilnahmegebühr. pdf-Anmeldeformular ausdrucken, gut leserlich ausfüllen und per Post an die im Formular angegebene Adresse senden.

Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine schriftliche Stornierung der Anmeldung und Rückerstattung der Teilnahmegebühren unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 25% (mind. € 25,-) möglich. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden. Mit den Veranstaltungsbedingungen erkläre ich mich einverstanden, insbesondere damit, dass meine personenbezogenen Daten gemäß der Veranstaltungsbedingungen für Seminare (siehe unter www.bpt-akademie.de) behandelt werden.


Information

bpt Akademie GmbH
Hahnstr. 70
D-60528 Frankfurt

Beate Düerkop-Scheld

Referat Fortbildung: Anmeldungen Seminare, Seminarorganisation

Beate Düerkop-Scheld

Referat Fortbildung: Anmeldungen Seminare, Seminarorganisation

© Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V.