GOT richtig anwenden! MODUL 5: Notdienst-GOT – viele Fragen, bei uns gibt’s die richtigen Antworten

Als Aufzeichnung buchbar bis:
20.07.2021
Referent:

Michael Panek

Live-Webinar-Reihe: GOT richtig anwenden!

MODUL 5

Notdienst-GOT – viele Fragen, bei uns gibt’s die richtigen Antworten

Für Praxisinhaber, angestellte Tierärzte, leitende TFAs und Praxismanager.
Erlangen Sie in 6 Modulen mehr Kompetenzen in der Anwendung der GOT.

Die Webinare sind einzeln oder komplett buchbar.
Preisersparnis bei Komplettbuchung aller 6 Module!

Die Aufzeichnungen der Live-Webinare stehen ein Jahr lang zur Verfügung.

ATF-Anerkennung:

2 Stunden

Teilnahmegebühren:
(inkl. MwSt.)
bpt-Mitglied
Nicht-Mitglied

Fortbildung buchen

Bitte schriftlich und mit Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandates über die Teilnahmegebühr. pdf-Anmeldeformular ausdrucken, gut leserlich ausfüllen und per Fax oder Post an die im Formular angegebene Adresse senden.

Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine schriftliche Stornierung der Anmeldung und Rückerstattung der Teilnahmegebühren unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 25% (mind. € 25,-) möglich. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden. Mit den Veranstaltungsbedingungen erkläre ich mich einverstanden, insbesondere damit, dass meine personenbezogenen Daten gemäß der Veranstaltungsbedingungen für Seminare (siehe unter www.bpt-akademie.de) und den Datenschutzbestimmungen von MyVetlearn.de (www.myvetlearn.de) behandelt werden.

bpt Akademie GmbH
Hahnstr. 70