Veranstaltungsbedingungen

Die Veranstaltung ist nur für Fachbesucher zugänglich.

Rücktritt: Bis einschließlich Donnerstag, 20.02.2020 ist eine Stornierung der Anmeldung über den Stornierungslink in Ihrer Bestätigungs-E-Mail und Rückerstattung der Teilnahmegebühren unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 25 % (mindestens 25 €) möglich. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Programmänderung/Haftung: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden (z.B. infolge Veranstaltungsabsage) und behält sich Änderungen im Kongressprogramm vor. Wir bitten um Verständnis, dass im Falle von Programmänderungen, des Ausfalls und Austausches von Referenten keine, auch keine anteilmäßige Erstattung der Teilnahmegebühren erfolgen kann. Für Seminare gilt eine Mindestteilnehmerzahl. Vom Haftungsausschluss ausgenommen sind grob fahrlässig oder vorsätzlich verursachte Schäden sowie Schäden an Leib und Leben.

Bild- und Tonaufnahmen: Die Beiträge der Fortbildungsveranstaltungen unterliegen dem Urheberrecht. Bild- und Tonaufnahmen während der Fortbildungsveranstaltungen sind daher nicht gestattet.
Der Veranstalter und der Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V. sind berechtigt, Fotografien und Filmaufnahmen vom Kongressgeschehen, den Teilnehmern, den Vorträgen und den Seminaren anfertigen zu lassen und für Werbung, Internet-, Social Media- und Presseveröffentlichungen zu nutzen.

Ausstellerforum: Bei Sonderveranstaltungen von Ausstellern trägt die präsentierende Firma die Verantwortung für den Inhalt der vorgetragenen oder gezeigten Informationen.

Datenschutz: Mit seiner Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die bpt Akademie GmbH, der Bundesverband Praktizierender Tierärzte e.V. und seine verbundenen Unternehmen seine personenbezogenen Daten zum Zweck der Abwicklung der Veranstaltung speichert und verarbeitet. Mit der Abwicklung des Ticketings hat die bpt Akademie GmbH den Dienst Xing/New Work beauftragt. An nicht mit der Abwicklung der Veranstaltung befasste Dritte werden die Daten nicht herausgegeben, es sei denn, der Teilnehmer hat der bpt Akademie GmbH vorher die Einwilligung dazu gegeben. Eine Übermittlung an Dritte erfolgt nur, soweit die bpt Akademie GmbH gesetzlich oder durch Gerichtsentscheidung dazu verpflichtet ist oder es zur Abwehr von Gefahren für die staatliche und öffentliche Sicherheit sowie zur Verfolgung von Straftaten erforderlich ist.
Diese Einwilligung kann der Teilnehmer jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen.
Bitte beachten Sie, dass Sie bei einer Anmeldung neben den Veranstaltungsbedingungen der bpt Akademie GmbH auch die AGB des Dienstes Xing/New Work anerkennen müssen.

Hinweis für Hundehalter: Hunde werden in der Stadthalle Bielefeld toleriert, sie müssen an der Leine geführt werden.