Seminarbedingungen

Die Veranstaltung ist nur für Fachbesucher zugänglich.

Rücktritt:
Bis 7 Tage vor Veranstaltungsbeginn ist eine schriftliche Stornierung der Anmeldung und Rückerstattung der Teilnahmegebühren unter Abzug einer Bearbeitungsgebühr von 25% (mind. € 25,-) möglich. Spätere Stornierungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Programmänderung:
Der Veranstalter übernimmt keine Haftung für Schäden jeglicher Art (z.B. infolge Veranstaltungsabsage) und behält sich Änderungen im Kongressprogramm vor. Wir bitten um Verständnis, dass im Falle von Programmänderungen, des Ausfalls und Austausches von Referenten keine, auch keine anteilmäßige Erstattung der Teilnehmergebühren erfolgen kann. Für Seminare gilt eine Mindestteilnehmerzahl.

Bild- und Tonaufnahmen:
Die Beiträge der Fortbildungsveranstaltungen unterliegen dem Urheberrecht. Bild- und Tonaufnahmen während der Fortbildungsveranstaltungen sind daher nicht gestattet.
Der Veranstalter ist berechtigt, Fotografien und Filmaufnahmen vom Kongressgeschehen, den Teilnehmern, den Vorträgen und den Seminaren anfertigen zu lassen und für Werbung, Internet- und Presseveröffentlichungen zu nutzen.